Liga der Fusspilze

Wo dich auf Schritt und Tritt ein Fusspilz begleitet

Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Neue Beiträge
Serverstatus

Minecraft Server

.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 22:33 
Offline
Verwalter vom Dienst
Verwalter vom Dienst
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 307
Geschlecht: männlich
Hallo lieber Bewerber,

in diesem Thread kannst du deine Bewerbung hinterlassen. Lies dir bitte vorher dies hier durch.

Zudem möchte ich nochmal erwähnen, dass ein Satz keine Bewerbung ist. Es reicht uns vollkommen, wenn kurz ein wenig geschrieben wird, aber eine Minute sollten wir dir schon Wert sein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen dich bald in unseren Reihen willkommen heißen zu können!

_________________
'I wish it need not have happened in my time,'
'So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide.
All we have to decide is what to do with the time that is given us.'

LotR by J.R.R.Tolkien


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 29. Jan 2012, 13:32 
Hallo ExShadow,

Hiermit wollte ich mich bei euch in der Gilde LdF bei dem Spiel Shakes&Fidget bewerben.
Auf eure Gilde bin ich durch Sheyin gekommen der In meiner Gilde auf S18 ist und in eurer Gilde unter dem Namen Mernenja bekannt ist.
Mein Name Ist Lord Sith ich bin ein Krieger, derzeit noch auf Level 10.

Wie ich hörte seid ihr eine lustige aktive Truppe die ständig um Ihren Platz in der Rangliste kämpfen muss ;) und ihr Verstärkung sucht.
Ich bin zwar noch nicht Level 30 wie in euren Anforderungen aber ich versuche schnell und zielstrebig an das Level heranzukommen.
Ich werde so gut es also geht bei euch mitmachen und mich anstrengen nicht negativ aufzufallen.

Hier noch ein paar gründe warum ihr mich nehmen solltet :D ;)

-Fröhlicher Mensch (Dämon laut spiel)
-Freundliche Person
-Aktiver Spieler
-Aktiver Gold Spender

Ich hoffe diese Bewerbung war euren Ansprüchen nach gerecht und hoff ich hab alles richtig gemacht.

MfG Lord Sith


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 29. Jan 2012, 18:07 
Offline
Admin fürs Forenputzen
Admin fürs Forenputzen
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 1145
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hey,

uns freut, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe dir ein S&F eine Gildeneinladung zukommen lassen.
Hier nochmal ein ganz kurzer Abriss über die Regelungen:
- Zur Zeit ist die Spendenpflicht ausgesetzt.
- Donnerstags und Sonntags werden Angriffskriege berechnet und gestartet.
- Nichtmeldungen bei Angriffskriegen führen ab dem zweiten Mal zu Strafzahlungen.

Lies bitte für genauere Regelkenntnis den entsprechenden Thread durch. Zum Teil werden sich Offiziere bei dir melden um dich in manche Bereiche nochmal einzuführen.

Um vollen Zugang zum Forum zu erhalten bitte ich dich dich hier zu registrieren. Ich oder ExShadow wird dich möglichst schnell freischalten.

mfG,
Helm Hammerhand

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 21:21 
Hey Ex Shadow ;)

Ich war seit heut Nachmittag auf der suche nach einer neuen Gilde...

jetzt endlich bin Ich bei einer Gilde angekommen die mir so ziemlich zusagt...

also habe Ich den weg hier ins Forum gefunden und nun schreibe Ich meine Bewerbung^^

Ingame bin Ich Krieger Name:El Floete lvl41 mache jeden Tag brav meine 100 ALU und spende auch aktiv und großzügig Gold ;)

Ich habe auch accounts auf S7 und S20 also auch Erfahrung mit S&F

MFG: El Floete


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 21:32 
Offline
Admin fürs Forenputzen
Admin fürs Forenputzen
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 1145
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hi,

uns freut, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir werden dich gerne aufnehmen. Ich schalte dich gleich frei und anschließend würde ich dich bitten ein paar wenige Sätze zu dir zu schreiben.
Parallel zu diesem Schreiben hier kommt auch ingame die Einladung zu dir. ^^
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und im Forum. Du kannst dich gerne überall ausgiebig beteiligen.

Die einzelnen Offiziere werden sich bei dir ingame zu ihren jeweiligen Aufgaben melden. Eine grobe Übersicht der wenigen Regelungen ist auch auf dem Gildenboard zu finden.

Noch einmal herzlich willkommen!

mfG,
Helm Hammerhand

PS:
Ich kann dich noch nicht für das Forum freischalten, da du dich noch nicht registriert hast.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 13. Aug 2012, 11:29 
Hallo

Ich bin nur durch Zufall als ich mal die Gilden angeschaut habe auf euch gestoßen.
Vom allgemeinen her finde ich eure Gilde hebt sich von den anderen ab wie z.B das hier
mit dem Forum, was viele meiner alten Gilden nicht hatten. Auserdem hoffe ich das ich was
ändern wird bei euch und nicht jeden Tag einer die Gildeverlässt und dadurch noch mehr und noch mehr.
Ich suche nicht nur eine Gilde bei euch mit der ich Kämpfe sondern auch eine mit der man mal nett reden kann.
Ich finde das wichtigste beim Spielen ist immer noch der Spaß.

So jetzt mal zu mir:
Nickname: MajorFienhold
Ich bin derzeit Stufe 71 und spiele einen Kundschafter mit einem Sammelalbum das nicht gerade das beste ist aber auch nicht das
schlechteste mit 54% fast 55%.
Habe etwas SF Game Erfahrung durch meine anderen 2 Chars.
Im moment ist mein Equipment nicht gerade das beste weil ich nicht so
ein Glück habe mit den Ites bemühe mich aber immer und immer Tränke drin zu haben.

Ich hoffe mal das waren alle Punkte und ich bekomme eine positive Antwort von euch.
Viel Spaß weiterhin noch beim Spielen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 13. Aug 2012, 21:30 
Offline
Admin fürs Forenputzen
Admin fürs Forenputzen
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 1145
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hi,

schön, dass du dich uns anschließen willst. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!

Leider kann ich dich unter deinem Nickname nicht finden, sonst hätte ich dir auch schon eine Einladung geschickt. Um dir hier weiteren Zuganz gewähren zu können müsstest du dich noch registrieren.

Wir sind keine Massengilde, aber dafür gut organisiert und wer sich einbringt wird Offizier. Pro Woche werden 2 Kriege berechnet und dementsprechend besteht Meldeplicht bzw. Abmeldepflicht. Die Gildenkämpfe werden zeitlich geplant, sodass alle daran teilnehmen können. Die Spendenpflicht ist zur Zeit ausgesetzt, da wir genug Gold in der Kasse haben.

mfG,
Helm Hammerhand

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 7. Jun 2013, 17:58 
Offline
Dungeon Master
Dungeon Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 1284
Geschlecht: nicht angegeben
Ich nutze dieses Forum mal für eine Bewerbung der etwas anderen Art:

Ich bin seit dem Zusammenfinden der Liga in AoP immer wieder Mitglied hier gewesen, habe einige Höhen und Tiefen gesehen. Durch die Eingliederung des D&D-Teils kann ich sogar stolz behaupten, ein rege aktives Mitglied zu sein. Mein im Rahmen dieser Eingliederung erhaltener Moderatorenstatus täuscht jedoch über einen Umstand hinweg: Ich bin eigentlich immer noch Spore. Daran ist nichts schlechtes, aber es wurde mal angesprochen, dass man zum "vollwertigen Mitglied", ergo Fusspilz, heranwachsen (sprich: aufsteigen) kann. Da ich der Gilde nun schon einige Zeit die Treue halte und mir einbilde, nicht großartig durch asoziales oder sonstiges schlechtes Benehmen negativ aufgefallen zu sein, bewerbe ich mich hier, meinen Rang zu erhöhen.

Viele Grüße,
Ilúvatar

_________________
"That sounds like a great plan doesn’t it? But there are some serious, SERIOUS flaws in that plan. Generally, there will be four to six serious flaws. We call them players."

"F$&%ing social contract. [...] Back in my day, we didn’t need a special phrase for “respecting your friends and not treating people like s$&%.” Why is that such a novel concept to kids these days that they need a special phrase for it."

- The Angry GM


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 9. Jun 2013, 20:25 
Offline
Admin fürs Forenputzen
Admin fürs Forenputzen
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 1145
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hi,

danke für die Bewerbung. Ich werde das Thema im internen Teil mal anstoßen, aber da du selber weißt, was hier los ist, kann ich dir noch nicht sagen, wann dir die Entscheidung mitgeteilt wird.

mfG,
Helm

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen [hier]
BeitragVerfasst: 24. Aug 2014, 18:57 
Offline
Rushputin's little helper
Rushputin's little helper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

Ich möchte mich hiermit um einen Forenplatz bewerben. (Ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, ich bitte deshalb meine Ausdrucksweise zu entschuldigen)
Das Forum wurde mir von Iluvatar empfohlen, da ich mit ein paar Freunden eine Rollenspielgruppe gegründet habe (DSA5, falls das als Anmeldungsspiel zählt), er erwähnte dabei, dass ich hier Hilfe und Anregungen bekommen könnte.
Ich hörte zwar, dass hier überwiegend DnD vertreten ist, hoffe aber darauf das man auch einem armen überforderten DSA Spielleiter hilft.

MfG Neokayro


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker